Weitere Jugendveranstaltungen

Kreisjugendtag 2020

Am 29.8. 2020 trafen sich die jugendlichen Schützen des Schützenkreises Witten mit ihren Trainern und der Kreisjugendleiterin Heidi Deimann zum Kreisjugendtag auf der Anlage des SSG Annen.
Die Tagesordnung sah zunächst unter anderem Berichte des Vorstandes und Neuwahlen vor, bevor dann die jugendlichen Schützen für ihre Leistungen  beim RWK 2019 und der KM  2020 geehrt wurden.
Corona hatte nicht nur den ursprünglich für März geplanten Termin platzen lassen, sondern verhinderte auch das  vorgesehene  Rahmenprogramm.  Aber wenigstens spielte das Wetter mit und so machte man das Beste aus der momentanen Situation und ließ den Nachmittag an der frischen Luft bei Grillwurst und Salaten ausklingen.
 
Bei der Kreismeisterschaft erreichten unsere Schützen folgende Ergebnisse:
 
Schülerklasse Luftgewehr aufgelegt;
Annelie Kurnol
Platz 1 - 190 Ringe

Henry Königsbüscher
Platz 2 - 150 Ringe
 
Junioren 1 weibl.
Platz 1 Stella Deimann
333 Ringe
 
Junioren 2 männl.
Platz 1 Tim Kurnol
286 Ringe
 
Hier die Namen der Preisträger auf dem Foto 1von links nach rechts:
Silas Rotter, Stella Deimann, Bastian Heinrich, Annelie Kurnol, Lennard Tobias Böhle ( hockend)
Es fehlten: Tim Kurnol, Henry Königsbüscher, Daniel Loptev

 

Weitere Veranstaltungen in der Übersicht